Pilgerweg - zu Fuß nach Rom
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Zitat
Wir sind Pilger,die auf verschiedenen Wegenauf einen gemeinsamen Treffpunkt zuwandern. (Antoine de Saint-Exupéry)
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Neueste Themen
» Wiederaufnahme 2013
Via Francigena - Portal Icon_minitimeDo Aug 01, 2013 9:02 am von Pellegrino

» meine via Francigena ab dem 22.04.2013 von Pavia bis Rom
Via Francigena - Portal Icon_minitimeMo Apr 08, 2013 12:30 pm von Pellegrino

» Zu Fuß nach Rom im Mai/Juni/Juli
Via Francigena - Portal Icon_minitimeMo Jun 06, 2011 1:06 pm von Pellegrino

» Kleidung - Drunter und Drüber
Via Francigena - Portal Icon_minitimeMo Jun 07, 2010 10:24 am von Pellegrino

» Herzlich Willkommen!
Via Francigena - Portal Icon_minitimeSo Mai 16, 2010 7:07 pm von Ulli

» Buona Pasqua 2010
Via Francigena - Portal Icon_minitimeDi Apr 20, 2010 10:29 am von Pellegrino

» Jakobsweg - Pilgerjahr
Via Francigena - Portal Icon_minitimeMo Jan 04, 2010 2:59 pm von Pellegrino

» Frohe Ostern - Buona Pasqua
Via Francigena - Portal Icon_minitimeSo Apr 12, 2009 5:54 pm von Pellegrino

» Zu Fuß über die Alpen
Via Francigena - Portal Icon_minitimeFr Feb 27, 2009 4:21 pm von Pellegrino

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Partner

Kontaktformular
Name:*      
Email:*       
Nachricht:*

voto per noi
Via Francigena

Via Francigena - Zu Fuß nach Rom
Hier kann jeder der einen Tipp hat zum Übernachten oder Ziele, die es Wert sind zu besuchen - einfach eintragen und auch einen Kommentar dazu abgeben. Aber bitte nur Ziele, Hütten , etc. auf dem Weg nach Rom. Entweder über den San Bernardo oder über Tirol. Bitte nicht die Karte zukleistern mit irgenwelchem Mist, denn dann wird es unübersichtlich und dann hat keiner was davon. Danke  Pellegrino Administrator.
Ziele, Kommentare, etc. eintragen
 

Jakobsweg - Pilgerjahr
Via Francigena - Portal Icon_minitimeMo Jan 04, 2010 2:59 pm von Pellegrino
Das Jahr 2010 steht ganz im Zeichen der Jakobsmuschel und der Pilger.

http://www.domradio.de/videothek/4141

Kommentare: 0
Zu Fuß über die Alpen
Via Francigena - Portal Icon_minitimeFr Feb 27, 2009 4:21 pm von Pellegrino
Habe eben das Buch - Zu Fuß über die Alpen erhalten - Werde demnächst darüber berichten.

Ciao Pellegrino

Trekking

Kommentare: 0
Mehr aktive Besucher!
Via Francigena - Portal Icon_minitimeMi Okt 29, 2008 11:33 am von Pellegrino
Hallo - es waren zwar schon 392 Besucher hier - aber keiner hat Lust sich anzumelden - dabei könnte man über so vieles diskutieren - übers Pilgern allgemein. über den Jakobsweg. über die Via Francigena, über die Ausrüstung und vieles mehr - wie bekommen wir nicht nur mehr Besucher, sondern Besucher, die sich anmelden und Beiträge schreiben - vielleicht ist das ja eine Anregung sich doch …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
Viele neue Smileys
Via Francigena - Portal Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 12:53 am von Pellegrino
Viele neue Smileys hinzugefügt - hier mal die Highlights:

sacco a pelo Via Francigena Forza Italia Zelten Vino Rosso Zelt Camping Walk

Ciao Pellegrino

Trekking

Kommentare: 0
Forum soweit fertig
Via Francigena - Portal Icon_minitimeMo Apr 07, 2008 1:20 am von Pellegrino
Hallo - jetzt ist das Board soweit fertig - allerdings muß noch mit viel Inhalt und Tipps gefüllt werden, bis es richtig promoted werden kann - dann werden auch hier rege Diskussionen und Austausch stattfinden - darauf freue ich mich schon sehr. Via Francigena - Portal Walking
Ciao Pellegrino

Kommentare: 0
Umfrage
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 50 Benutzern am Mo Dez 31, 2012 6:18 pm
Statistik
Wir haben 16 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Wanderlust.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 78 Beiträge geschrieben zu 45 Themen
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ (Häufig gestellte Fragen)
 Suchen
Copyright/Impressum

© all rights reseveres by via-francigena.aktiv-forum.com
Urheberrechtshinweise: Alle auf dieser Website veröffentlichten Beiträge und Abbildungen sind urheberrechtlich geschützt. Jede vom Urheberrechtsgesetz nicht zugelassene Verwertung bedarf vorheriger schriftlicher Zustimmung des Anbieters. Dies gilt insbesondere für Vervielfältigung, Bearbeitung, Übersetzung, Einspeicherung, Verarbeitung bzw. Wiedergabe von Inhalten in Datenbanken oder anderen elektronischen Medien und Systemen.

Impressum